Frage von Fkm1996, 32

Von metallbearbeiter zur metallbauer?

Hallo Ich habe mir heute die mühe genommen und bin zu meinem Lehrer bzw verdredungs Lehrer gegangen habe die Frage gestellt uns war kann ich von metallbeareiter auf metallbauer hoch arbeiten bzw Ausbildung verlängern er sagte ja es ist möglich aber ist 2 Jahre Verlängerung nun jetzt die Frage zu euch in meiner Klasse sind 14 Leute metallbauer und 7 metallbearbeiter haben den gleichen Unterricht stoff nur es wird anders bewertet mit den Noten halt. Mein Klassen Lehrer sagte uns immer macht die metallbauer Ausbildung es lohnt sich so und 3 andere Lehrer sowie mein Klassen Lehrer selbst sagten es ist nur eine Verlängerung von 6 Monaten und jetzt höre ich halt von dem verdrehtungs Lehrer das es 2 Jahre dauert was nun wenn ihr Erfahrung damit habt oder kenntise wäre nett wenn ich die Antwort auch kenne Danke schön mal voraus MfG albas

Antwort
von Kuestenflieger, 23

mach den lehrberuf gut fertig , lerne besser deutsch zu schreiben.

denn dann kann der gute facharbeiter auch andere metallberufe ausüben.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten