Frage von noahsm, 88

von meinerMutter erwischt?

hallo community ich stecke echt in schwierigkeiten. ich bin ein  junge,12 und hab heute 2 mädchen zu mir eingeladen. Wir sind gut Befreundet und haben uns dann unterhalten und Witze gemacht und darüber gelacht/gekichert jedenfalls habe ich ein Großes Bett und sie haben sich halt deauf gesetzt ich sag am Schreibtich und hab gegessen. weil sie mein Handy hatte bin ich aufgestanden und zu dem einen mädchen gegangen um es mir wieder zu holen in dem Moment kommt meine Mutter rein und wir erschrecken uns halt. Ich muss sagen es sah schon echt falsch aus aber es war nunmal nicht das wonach es aussah. Sie hat mich kurz rausgewunken (aus meinem Zimmer) und mir halt ärger gegeben weil sie dachte wir hätten... gehabt und dann meinte sie diese mädchen wären Flitchen und sollten für sowas ins Bordell gehen (die mädchen haben es nicht mitbekommen) sie meinte dann dass sie heute abend mit mir darüber redet. hat jemand von euch vllt. Tipps wie ich mich rausreden könnte weil die Story wird sie mir niemals abkaufen
danke schonmal im Voraus

Antwort
von Repwf, 45

Bleib bei der Wahrheit!

Bei allem anderen wirst du dich auf kurz oder lang verplappern und DANN glaubt sie dir zu recht nicht mehr!

Erzähl ihr das was du hier geschrieben hast! 

SIE ist die mit den "versauten" Gedanken! 

Im Zweifel Versuch es mit 

"Mama, ich kann nichts dafür wenn du nur an Sex denkst, WIR zumindest haben einfach nur ums Handy "gekabbelt!

Und falls ich Sex wollte wäre ich schlau genug um die Türe abzuschließen..."

Antwort
von Motzknolle91, 50

Sei einfach ehrlich. Eine andere Geschichte wird sie dir wohl auch nicht abkaufen.

Antwort
von ManuViernheim, 29

Deine Mutter glaubt wohl selber nicht, dass Du mit 2 Mädchen gleichzeitig was hattest.

Wie pessimistisch ist sie denn?

Hat sie früher auch als 12 jährige mit ihrer Freundin und einen Freund zusammen was gehabt? Wahrscheinlich, deswegen denkt sie so über Dich.

Frage sie mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten