Frage von killerpac, 33

Von meiner ps4 kommen keine geräusche am Monitor?

Hallo liebe community, unzwar hane ich mir eine ps4 geholt doch das Problem ist das ich auf einem PC Monitor spiele und die hat keine Lautsprecher welchen anschschluss brauche ich das der Ton kommt Danke schon mal für eure antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gtajunky, 28

Du kannst dein handyheadset an den Controller anschießen, die Audioausgabe auf "gesammtes Audio" stellen, und dann halt so dein Ton haben

Antwort
von Royce, 33

Wenn der Monitor keine Boxen hat wird da auch nichts rauskommen. Wenn du beim Monitor bleiben willst bräuchtest du einen hdmi-splitter, der das Video- und Audiosignal trennt und extra Boxen oder einen Verstärker mit Toslink Anschluss und ebenfalls externe Boxen

Antwort
von PK2662001, 21

Was? Hast du mal logisch nachgedacht? Wenn der Monitor keine Lautsprecher hat kann er auch keinen Ton ausgeben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community