Frage von juliusder12, 53

Von meiner gefakten Uhr ist Armband gerissen was kann ich tuen kleben bringt nichts?

Es ist eine breitling Bentley

Antwort
von Fclerli, 21

Kauf dir eine echte Uhr. Mir wäre es zu peinlich eine fake Uhr zu tragen.

Zu deinem Problem Kauf dir ein neues. Allerdings gibt es für Fake Uhren wahrscheinlich keine neuen Bänder.

Expertenantwort
von darkhouse, Community-Experte für Uhr, 12

Da bleibt dir nur, die Stegbreite von dem Schrott zu messen und ein passendes Armband zu kaufen.

Kommentar von Juyanbe ,

Ich orakele mal 22mm .
Jedes neue Armband stellt eine Wertsteigerung dar :-)

Kommentar von darkhouse ,

Ääähm... Ja.

Antwort
von SEBHH, 28

Kauf Dir ein neues Band - wo ist das Problem?

Kommentar von juliusder12 ,

Wo denn und ich brauch das Selbe

Kommentar von SEBHH ,

Das wird bei einem Fake schwierig. Geh mal zu einem Fachhändler. Der hat für maximal 20€ bessere und gut passende andere Armbänder.

Kommentar von AntwortMarkus ,

Das Selbe gibt es nur einmal.  Wenn überhaupt dann  das Gleiche. Aber das wird dann wieder genau so schnell kaputt gehen. 

Antwort
von AntwortMarkus, 18

Es ist eine billige Kopie.  Keine Breitling. Dementsprechend ist die Verarbeitung.

Kommentar von juliusder12 ,

Danke das hilft mir aber richtig weiter

Kommentar von AntwortMarkus ,

So ein Plastik Armband kann man nicht kleben.  Kaufe Dir ein Neues. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten