Frage von AppleGone18012, 79

Ist der Vogel meine Freundin tot durch Coca Cola?

Also ich und meine Freundin haben cola ihn glas liegen lassen und ihr vater hat gesagt ja lass ihn mal raus aus dem käfich und dann der vater hat pc gespiet und der vogel war ihn der cola ertrunken ich habe Schuldgefühle und kann man ihm nich zum Tierarzt bringen ?!!

Antwort
von MissPiggy34, 9

Mache dir bitte keine Vorwürfe. Das war Schicksal. Hätte die Cola nicht da gestanden , hätte auch etwas anderes passieren können.
Sehe es so , das auch wenn es traurig ist , seine Zeit gekommen war.
Und dich trifft keine Schuld.

Antwort
von Kleckerfrau, 62

Wenn er tot ist, ist er tot. Da kann der TA auch nichts machen.

Kommentar von 55555555555555 ,

Man hätte noch eine Herzdruckmassage durchführen können -.-

Antwort
von M1603, 54

[...] und kann man ihm nich zum Tierarzt bringen ?!!

Sicher kann man das, aber ein Tierarzt ist kein Zauberer. Wenn der Vogel tot ist, dann ist er tot.

PS: Ich wundere mich, dass du das Wort tot korrekt verwandt hast. Bei deinem Buchstabensalat eine wahre Meisterleistung.

Kommentar von AppleGone18012 ,

WAS ?

Kommentar von 55555555555555 ,

WAS hast du denn nich verstanden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten