Frage von LetschBetsch, 49

Von meiner Freundin getrennt ;( :/?

Hallo! Ich weiß nicht wie ich anfangen soll... Ich hab mich von meiner Freundin getrennt :( Aber ich kann nicht mehr ohne sie und liebe sie noch immer über alles, aber ich weiß nicht wie wir wieder zussamenkommen ;( Wir haben schon soooo viel erlebt, manchmal gutes manchmal schlechtes Ich will wieder mit ihr zusámmen sein, es geht nicht ohne sie und es wird nicht ohne sie gehen..

Antwort
von babyyy65, 12

Warum hast du dich dann von ihr getrennt!?
Lad sie zum Essen ein....lass dir was einfallen und denk positiv ;)

Kommentar von LetschBetsch ,

Danke :) Aber Sie hat sich von mir getrennt...

Kommentar von babyyy65 ,

Ahh ok

Antwort
von Charlybrown2802, 24

warum schreibst du ihr dann nicht, das du ein treffen möchtest. geh mit ihr im Extrablatt frühstücken und rede mit ihr

Kommentar von LetschBetsch ,

Ok. Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten