Von meiner Freundin die Tochter bekommt wahrscheinlich bald ihre Tage doch meine Freundin weis nicht wi sie ihr das erklären soll könnt ihn vieleicht helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Üblicherweise sind die Mädchen heute schon durch den Unterricht aufgeklärt und weiß genaugenommen Bescheid. Vermutlich wird sie schon auf ihre erste Periode warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wi sie ihr das erklären soll

Ist nicht wahr ...

Sie hat doch selbst ihre Tage - oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lunikakauni
30.06.2016, 22:25

Ja aber was ich VERGESSEN habe im Text zu sagen ihre Tochter hatte KREBS und hat dadurch den Unterrichtsstoffs nich ganz mitbekommen und die gehinhälfte wo der Tumor sas musst angelasert werden und dadurch ist sie jetzt geistig etwas behindert

0

Was möchtest Du wissen?