Frage von linecat1223, 37

Von meiner Freundin der Hund ist seit heute Mittag nur noch am Winseln und ist sehr anhänglich. Was könnten das für Anzeichen sein?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von dennybub, 21

Geht bitte so schnell wie möglich zum Tierarzt. Das können Schmerzen sein, weswegen der Hund winselt, denn er weiß ja nicht woher die Schmerzen kommen.

Ihr könnt auch in eine Tierklinik, die haben immer Notdienst.

Kommentar von linecat1223 ,

Sie ist mit ihr noch Fahrrad gefahren und da war alles ok

Kommentar von Belladonna1971 ,

Tiere nehmen für uns viel auf sich. Bitte geht zum Tierarzt / Tierklinik. Ruft bitte an!!!

Kommentar von linecat1223 ,

Muss ich morgen. Mein Vater hat Nachtschicht

Kommentar von dennybub ,

Okay, ich hoffe dem Hund geht es bis dahin nicht so schlecht. Aber bitte, geht auch, wenn die Symptome morgen besser sind. Es sollte schon abgeklärt werden, was der Hund hat.

Antwort
von Bibliothikar, 22

Wie alt ist der Hund?

Kommentar von linecat1223 ,

5 jahre

Kommentar von Bibliothikar ,

Dann wird er wahrscheinlich krank sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten