Frage von JustinAskoul, 69

Von meiner Freundin der Beste Freund stellt sie vor die Wahl. Ist dass gerecht?

Vorne weg... ich liebe meine freundin über alles und würde sie NIEMALS wirklich betrügen wollen mit einer anderen... ich hatte einen Fehler gemacht.... Einen großen. Ich wurde ein dreiviertel Jahr lang gemobbt. Mein Bruder wurde mit seinem Krebs aufgezogen, ich wurde von Gruppen verprügelt. Jetzt nachdem alles sich beruhigt hat wollte ich mich für diese Zeit rächen! Ich wollte von den Anstiftenden Leuten die Festen Partnerschaft dazu bringen mir ich liebe dich zu sagen oder zu sagen dass sie mit mir schlafen wollen. Dazu bin ich erbärmlicher Weise bis ans Äußerste Vorgegangen aber ich hab geschafft was ich schaffen wollte. Jedenfalls las meine Freundin irgendwann die Chat-Verläufe und fand mit der Zeit meine Chats. Als sie das erste mal aber den Chatverlauf mit der ersten sah rief sie ganz verzweifelt ihren besten Freund an. Weil es mir aber derbe peinlich und kindisch und unreif war dass ich nur rache wollte habe ich sie angelogen. Ich habe ihr erzählt dass eine andere das geschrieben hat. Und ihrem besten Freund das gleiche am Telefon.

Jedenfalls habe ich ihr irgendwann alles gebeichtet! Sie War kurz vor dem Schluss machen.. haarscharf. Hätte ich auch gemacht an ihrer Stelle. Sie verzieh mir... Sie erzählte es ihrem besten Freund. Sie kennen sich seit 10 Jahren und er War schon 3x verliebt in sie. Ich bin erst seit 2 Monaten mit ihr zusammen. Aber sie liebt mich trotzdem über alles! Jetzt stellt er sie vor die Wahl.. Entweder ich oder er. Das macht sie kaputt und ein bester Freund macht sowas nicht... er ist nicht ihr Vater!!!!!!!

Ich würde ja sagen sie soll ihren besten Freund nehmen. Ich habe sie sehr angelogen. Aber warum soll ich denn jetzt einfach gehen? Sie würde sich verarscht vorkommen! Ich sollte mal zeigen dass ich erwachsen bin! Und jetzt auch um eine Liebe kämpfen. Ihr denkt 2 Monate ist wenig und man findet schnell wieder eine andere. Das war bei meinen Ex-Freundinnen so aber nicht bei ihr! Sie ist Inderin und treuer als vieeeeeeeeeeele anderer! Wir haben so viel schon durchgemacht. Unsere Familien lieben sich!! Das alles kann nicht umsonst sein. Nur leider macht es sie so fertig dass viele von ihren Freunden mich versuchen auszureden. Obwohl die mich gar nicht kennen. Sie ist wunderschön deswegen will sie jeder... ich habe es geschafft also muss ich sie uch behalten! Danke

Antwort
von grossbaer, 10

Sorry, wenn ich das jetzt so offen sage:

Aber der beste Freund deiner Freundin hat vollkommen recht. Sie sollte mit dir Schluss machen und dich komplett ignorieren. Du hast es nicht anders verdient.

Du hast es in nur zwei Monaten geschafft ihr Vertrauen aufs massivste zu missbrauchen und du hast sie belogen. Ob das ganze aus Rache passiert ist oder nicht ist vollkommen egal. Du hast dich genau so schäbig verhalten wie die Typen die dich gemobbt und verprügelt haben. Du hast nur an deine Rache gedacht und dabei keine Sekunde an deine Freundin gedacht. Woher soll sie wissen, das da nicht wirklich etwas mit den anderen Mädels gewesen ist. Und anstatt ein Mann zu sein und Verantwortung für dein Handeln zu übernehmen, hast du sie belogen und behauptet, dass das alles eine andere geschrieben hätte.

Du schreibst zwar am Anfang deines Textes das du sie liebt, aber dein Verhalten hat mit Liebe nicht viel zu tun. Am Ende deines Textes redest du nur noch davon das eure Familien sich lieben, das sie Inderin und sehr treu ist, das sie wunderschön ist und du sie deswegen behalten musst. Was hat das alles mit Liebe zu tun? Du redest von ihr als wäre sie eine Trophäe, mit der du dich schmücken willst. Und der größte Witz ist, das du von ihrer Seite so großen Wert auf ihre Treue wert legst, nachdem DU ihr Vertrauen so massiv missbraucht hast.

Ich habe den Eindruck das du aus der ganzen Geschichte überhaupt nichts gelernt hast und kein Stück erwachsen geworden bist.

Ich hoffe deine Freundin wacht auf und trennt sich von dir. Und dir wünsche ich viel Einsicht und Erkenntnis.

Alles Gute.

Antwort
von muschmuschiii, 12

"Sie ist wunderschön deswegen will sie jeder... ich habe es geschafft also muss ich sie uch behalten!"

Was hast du nur eine verquaste Vorstellung von einer Beziehung. Frauen sind keine Pokale, die dir zustehen! Überhaupt nie und schon gar nicht nach gerade mal 2 Monaten..

Du hast dich wie ein A****loch aufgeführt, willst jetzt zeigen, das du erwachsen bist und um eine Liebe kämpfen kannst ...vielleicht ist sie auch erwachsen und sieht dich und dein widerwärtiges Verhalten mit dem nötigen Abstand, was mich freuen würde!

Ich an ihrer Stelle wäre froh, so zeitig von deiner unglaublichen Vorgehensweise erfahren zu haben und würde mich schleunigst aus dem Staube machen auf Nimmerwiedersehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten