Raphsen am 07.11.2009 um 20:03 Uhr
Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Ich habe sie kennen gelernt und wir haben uns ineinander verliebt, wir haben uns oft gesehen und ne schöne zeit gehabt... es waren 3 schöne Wochen. Als wir uns kennen lernten hatte sie einen Freund, den hat sie verlassen, sagte sie mir! Nach 3 Wochen kommt ihr "Ex" zu mir und meinte was ich mit seiner Freundin machen würde! Dann haben er und ich festgestellt das sie uns beiden die gleichen Lügen erzählt hat! Er hat mir auch noch Abends geschrieben, dass er eine SMS von ihr bekommen hat, wo stand, dass sie ihn über alles liebt und nie verlieren will! Ich habe sie daraufhin angerufen und gefragt ob das stimme, da meinte sie nur, nein niemals! Am nächsten Morgen war sie bei mir und wir haben geredet und sie hat mir beteuert, dass da nichts wäre! Dann sagte ich, sie soll mir ihr Handy geben. Sie gab es mir sogar! Und was fand ich?! Die SMS in der sie ihrem angeblichem Exfreund sagt das sie ihn über alles liebt und blablabla! .... Heut scheint sie nun wirklich mit ihrem Ex daraufhin schluss gemacht zu haben! Nur ich weiß nicht mehr wie ich mir ihr gegenüber verhalten soll! Ich will sie nicht verlieren, sie bedeutet mir so viel, doch hat sie mir damit einfach nur mein Herz herausgerissen und in tausend Stücke zerfetzt. Wie soll ich ihr jemals wieder vertrauen?
oha des hört sich krass an. wenn sie so mit dir spielt und ihrem "Ex" und dir dasselbe schreibt und das alles irgendwie versucht zu vertuschen geht das eh schief. vergiss sie. Ich weiß wie verdammt schwer das ist, aber wenn du auf so einer grundlage eventuell eine beziehung aufbauen wolltest .. kannst du ihr doch überhaupt nicht mehr vertrauen, oder ? ..ich finde auch wie Humperdinck , dass du dir eine suchen solltest, die es richtig ernst mit dir meint .. und die wirst du bestimmt finden. lass dir nicht das gefühl geben dass man mit dir spielen kann, schließlich hast du auch deinen stolz !! kopf hoch :)

Die kannst du nur in den wind schicken. Beim nächsten macht sie es wider so. Wie oft willst du dir das antun?

Null Basis für eine Beziehung. Sie wählt frei nach dem Motto: Prüfe was sich ewig bindet, ob sich nicht was besseres findet.
Such Dir ein Mädel mit mehr Potential hinsichtlich Vertrauen.
"Ich will sie nicht verlieren, sie bedeutet mir so viel" Ja, ich stehe auch auf junge Frauen, die mich belügen und verarschen, da fühlt man sich richtig wohl!
Aber im Ernst: wie alt seid ihr? Wie alt ist sie? Das Ganze klingt für mich sehr nach Kindereien. Nimm dir doch eine ältere, reifere Frau, die Beziehungen ernst nimmt ;-)
Da kannste nichts ändern, Mädchen machen sowieso was sie wollen.