Frage von asdfsasdfd, 18

Von meiner cdi sind nur 5 Kabel verbunden ich glaube eins fehlt koplett?

Ich wollte meinen yyq50 auf 25 drosseln der richtige ring ist drin auch die richtige cdi ich kann bloß keinen Speedsensor finden nicht in der vario und auch nicht an der lichtmaschine fehlt die jetzt vieleicht ich habe den roller so gekauft kann ich den sensor vieleicht nachträglich kaufen und wenn ja wo geht das kabeel von dem sensor hin zur cdi (der frehen stelle)?

Expertenantwort
von RuedigerKaarst, Community-Experte für Roller, 8

Tja, wo befindet sich dieser Sensor wohl?

Immer noch entweder bei der Kupplungsglocke oder dem Polrad, wie ich es oft genug erklärt habe.

Schau wo der, der Magnet drauf ist, also Polrad oder Kupplungsglocke.
Dort wird sich der Sensor befinden.

Ja!
Das Kabel wird wohl in den freien Platz der CDI gehören.

Nein!
Man kann nicht nur mit Distanzring drosseln.

Antwort
von wildpark3, 9

http://www.ebay.de/itm/like/181783281599?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community