Von meiner Aprilia sr 50lc ist der krümmer abgebrochen und kein Auspuff passt was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mit Fahrzeugpapieren zur Werkstatt und ein Orginalteil einbauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tiger22122
02.06.2016, 22:50

Hast du auch ne Variante für den etwas kleineren Geldbeutel und zum selber machen parat? 

0

Für Deinen Roller Bekommst Du von Sido  Plus usw. Orginale Nachbauten Günstig und hast zugleich Sportauspuff Mit E Nummer Und Es Gibt Krümmer +Auspuff oder jewals Einzeln wobei Jewals Krümmer und Auspuff immer als Einzell empfelen würde.Schau einfach mal unter Roller Auspuff und zubehör findest da einiges zb. Rollerlad,Roller Tunig und Zubehör usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tiger22122
03.06.2016, 11:27

hatten bereits einen originalen Auspuff hat auch nicht gepasst -.- vielleicht ist der Zylinder ja kein Originalteil mehr ? Allerdings sieht der Zylinderfuß genauso aus wie beim Original

0