Frage von SmokaGreen, 47

von meiner 40 euro maus die linksklick taste funktioniert nicht mehr?

ich habe eine maus seit 1 woche und plötzlich funktioniert die linke taste nicht mehr alles andere schon. dann bei eigenschaften kann ich nicht mal 1 linke maustaste umändern die 2 rechte maustaste kann ich ändern 3 rad taste auch aber auf 1 steht linke maustaste da kann ich garnix drücken habe alles versucht neustart linke maustaste bischen aufgemacht so gut es ging und gepustet ^^ kann mir vllt jemand ein guten tipp geben wie ich die wieder zum funktinieren bringe ? bitte beschreiben für jemanden der keine pc fachwörter kennt =)

danke im vorraus

Antwort
von beelgnn, 29

Wenn ich du wäre, würde ich sie umtauschen oder zurückgeben und gar nicht erst rumhantieren, nicht dass sie dann völlig kaputt ist^^

Antwort
von wilees, 32

Reklamieren und möglichst gegen eine neue Maus austauschen.

Antwort
von wj2000, 29

einfachste Methode ist sie zum Laden wo man sie gekauft hat zurück bringen bzw. tauschen. Du hast 2 Jahre Garantie darauf.

Antwort
von spugy, 24

Das gleiche hatte ich auch mal. Bin dann zu mediamarkt und hab mein geld wiederbekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten