Frage von Lakerz12345, 71

Von meinem Schwarm geträumt?

Hallo wie oben genannt habe ich von meinem Schwarm geträumt.Im Traum hab ich mich mit ihr getroffen und sie anschließend geküsst (bin dannach wegen meinem wecker aufgewacht grrrrrr -.-) . Hat das irgendetwas zu beudeuten? Könnte es sein das diese Situation eintrifft. Bin nicht mit ihr zusammen und sie findet mich ok steht aber nicht auf mich (sie ist sehr beliebt) . Freue mich über jede Antwort!

Antwort
von jaxxinho, 49

Der Traum wird ja von deinem Unterbewusstsein abgespielt, der Traum an sich sagt dir nur, dass du sie liebst, ob die Situation eintrifft liegt jedoch an dir.

Antwort
von Xissa, 47

Ich hab geträumt, dass mich ein riesiger Urzeitvogel angreifen will. Bin um mein Leben gerannt, es mir hinterher ,war aber wahrscheinlich usain bolt, da ich so schnell war. Das heißt wohl, dass es bald Urzeitvögel, Dinosaurier usw geben wird..

Kommentar von Vollhorst123 ,

Das wäre schrecklich :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten