Von meinem Meerschweinchen der Bauch gluggert, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solange der Bauch weich ist und die Verdauung ok würde ich mir keine großen Sorgen machen, es aber ein wenig im Auge behalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was fütterst du? Wie lebt es? Ist der Bauch weich oder eher Hart? Würde sowas auf jeden Fall nicht auf die leichte schulter nehmen da Magen-Darm-Probleme bei Meeris doch schnell tödlich enden können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicorn3333
03.03.2016, 18:15

Also sie bekommen jeden Tag Körner, etwas frisches,aufjedenfall viel Heu und sonst noch Wasser.Der Bauch fühlt sich weich an aber auch ein wenig aufgebläht...

0

Könnte vielleicht am essen liegen. Benutz mal Speziales Essen vom Tierarzt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicorn3333
03.03.2016, 18:07

Und was für eins? 😂

0

Was möchtest Du wissen?