Frage von xTBBTGirlx, 54

Von meinem Lieblingsstar Träumen- aber wie?

Hey.... Also, ich habe mal gehört das wenn man etwas spezielles am Tag macht wird man am Abend/Nacht von etwas Träumen das man liebt. Und ich bin seit mehreren Jahren in einem Schauspieler verliebt. Hatte aber leider bisher nur 1x einen angenehmen Traum über ihn (also ich hatte mit ihm Sex). Und möchte das gerne wieder erleben. Muss ich also etwas spezielles am Tag machen das ich dan von ihm Träume? Sprich muss ich ihn mir eine gewisse Zeit lang anschauen bevor ich schlafen gehe? Gibt's da irgendwelche Tricks/Tipps für das? Danke schon mal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GhostRiddler, 32

Ja luzides oder auch klares Träumen kann dir da sehr gut helfen. Dann kannst du dir vorstellen und tun und lassen was du willst. Google es am besten das ist einfacher als dir hier so einen Aufsatz zu schreiben und weit aus umfangreicher

Viele Grüße 

Ghostriddler 

Kommentar von xTBBTGirlx ,

Aber bekommt man so durch nicht auch Schlafwandel?

Kommentar von GhostRiddler ,

Damit hatte ich noch nie zu tun also bei mir ging das ohne Schlafwandeln 

:)

Kommentar von xTBBTGirlx ,

Alles klar, dankeschön :D

Antwort
von oliversams, 54

Du solltest das Klarträumen erlernen, dann kannst du kontrolieren was passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten