Frage von Martin7, 81

Von meinem Konto wurde abgebucht, was kann ich da machen?

Es steht: Empfänger EVP International

Verwendungszweck: Paysera

ganz komisch, keine Ahnung was EVP sein soll und von Paysera hab ich auch noch nie gehört, soll wohl nur ein Dienst für Geldtransfer sein.

Aber kann mich nich erinnern das ich das genehmigt hätte... Is zwar nur ein kleiner Betragt, trotzdem macht mich das jetz bissl paranoid, das das einfach so geht, eventuell auch ein Fehler meiner Bank.

Antwort
von Gaskutscher, 52

Wie groß ist der kleine Betrag? Evtl. ein Test ob sich da noch mehr holen lässt (weil du nicht reagiert hast).

Sprich unbedingt mit deiner Bank, evtl. ist dies als Masche bekannt.

Antwort
von dresanne, 48

Das ist ein großes Unternehmen in Litauen. Hast Du da was bestellt?

Antwort
von Menuett, 38

Wenn per Lastschrift abgebucht wurde, kannst Du es innerhalb von 8 Wochen zurückbuchen.

Hast Du ein Online-Konto?

Da dürfte das mit im Menü über die Abbuchung sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten