Von meinem Konto werden höhere Beträge von der Landesbank Hessen Thüringen Girozentrale abgebucht . Kann mir jemand sagen wer und was dahinter steckt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frag bei deiner Bank nach, wer da Gelder einzieht.

Dir ist also kein Vertrag bekannt, der eine Abbuchungserlaubnis beinhaltet? Keine Bestellung auf Ratenzahlung? Keine Behörde, der du was schuldest? Keine Rechnung, die per Email, oder Post kommt und mit den Beträgen übereinstimmt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sultan3437
08.04.2016, 22:15

Nichts dergleichen ist mir bekannt , hast recht muss zur Bank um an nähere infos zu kommen .

0

Was für Beträge?Ist das ein Girokonto ein Depot oder sonst was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sultan3437
08.04.2016, 21:57

Mein Konto ist ein P Konto

0
Kommentar von artistler
09.04.2016, 10:20

Was ist ein P Konto?

0

Die Landesbank Hessen-Thüringen (Helaba) ist Zahlungsverkehrsdienstleister für viele verschiedene Firmen, Behörden und andere Institutionen. Sie hat auch das Firmenkundengeschäft der ehemaligen WestLB übernommen.

Kurz: Das kann fast alles Mögliche sein - ohne nähere Angaben ist das kaum zu beantworten. Ist denn kein Verwendungszweck angegeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sultan3437
08.04.2016, 22:14

Verwendungszweck ist vorhanden , ich gehe am besten am Montag zur Bank mal schauen ob die mir Details geben können . Danke dir 😉

0

Bei mir genau das selbe.Allerdings handelt es sich um Karten Zahlung.Bei mir war es ein Einkaufsmaraton in Holland und sah seltsam aus..........2 Tage verspätet abgebucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß es nicht schreib sie doch mal mit Email an vielleicht findest du's dann raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wurde Dein Konto gepfändet und der Gläubiger hat einen Titel gegen Dich.

Keine Ahnung wo Du Schulden hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sultan3437
08.04.2016, 22:04

Das ist mir schon klar , zahle meine Schulden auch ab . Nur sagt mir Landesbank Hessen Thüringen Girozentrale, absolut nichts . Wollte wissen ob jemand näheres Infos hat

0

Was möchtest Du wissen?