Frage von satvikm, 37

Von meinem Geld bestelltes iPhone noch in der Verpackung von den Eltern weggenommen?

Hey Community

Ich habe mir mit meinem eigenen Geld ein iPhone 7 gekauft und es ist gestern angekommen. Sobald ich das Paket geholt habe, nahm meine Mutter es mir weg und meinte das ich es an meinem Geburtstag bekomme. Ich habe dazu schon seit 2 Monaten kein Handy mehr, weil mein altes iPhone kaputtging und war eben erleichtert das es angekommen ist. Wie könnte ich sie überzeugen? Ich würde mich auf nette antworten freuen ...

Lg

Antwort
von LaaPrinzessin, 18

Wie geht das den oder was für ein sinn hat dass, das du es zum Geburtstag bekommst das ist doch dein Handy Dein Geld!?

Antwort
von Nathalie3, 20

Das Verhalten deiner Eltern ist für mich unverständlich... Um die Sache aber genauer beurteile zu können, wäre es sehr wichtig dein Alter zu wissen. 

Antwort
von Nordseefan, 12

Wie alt bist du denn?

Bis du 18 bist haben die Eltern das Recht dazu, sie dürfen es auch zurückgeben.

Ob das verhalten der Eltern "gerechtfertigt" ist können wir nicht sagen, da wir euer Lebensumstände nicht kennen.

Antwort
von DerOnkelJ, 37

Du hast es von deinem eigenen Geld bezahlt und sollst es jetzt als Geburtstagsgeschenk bekommen?

Die Logik deiner Eltern verstehe ich nicht.

Antwort
von miezepussi, 10

Wie alt bist Du?

Deine Eltern können, je nachdem wie alt Du bist, den Kauf sogar Rückabwickeln. Auch wenn es Dein Geld war. So ein Iphone ist schon recht teuer....

(Damit will ich allerdings nicht sagen, dass ich das Verhalten Deiner Eltern okay finde.)

Antwort
von Grautvornix, 31

Ich würde mal fragen seit wann ich meine Geschenke selbst kaufen und bezahlen muss.

Antwort
von jonathanemoboy, 32

Droh dein älter das du jeden sagst das sie dir sas weggenommen haben und das ist dein Geld und nicht ihrs verdammt du solltest eigentlich richtig wütend sein

Kommentar von miezepussi ,

was ist "dein älter"?

Kommentar von jonathanemoboy ,

dein alter

Kommentar von jonathanemoboy ,

deinen alten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community