Frage von BlondeLea97, 40

Von meinem Freund die Harley wurde kaputt gemacht! Was sollen wir tun😶?

Halluh Leute👋 Von meinem Freund die Harley wurde letztens beschädigt. Zwei Jugendliche haben den Luftfilter abgerissen auf dem Schulhof verteilt und ein Zylinderkopf zerstört. Die Teile für seine Maschine sind teuer und er ist knapp bei Kasse. Da ihm seine Eltern nichts geben, hat er mich gefragt. Soll ich ihm das Geld leihen? Ehm ich meine das ist eine Menge Geld🙈 Bitte schreibt was ich machen soll😰 Danke im voraus und vlg😊

Antwort
von Lightman95, 25

Wer Harley fährt muss sie sich leisten können. Soller sie einlagern bis er ausreichend kohle hat

Kommentar von BlondeLea97 ,

Da schönes Wetter ist will der natürlich fahren ist doch verständlich🙈

Danki trotzdem für deine Antwort

Kommentar von Lightman95 ,

Das gute wetter fängt aber erst an. Ist noch viel Zeit. Ich find es aber nicht richtig dass dein Geld dafür herhalten muss. Es kann auch niemand ferrari fahren und sich über den hohen benzinverbrauch beschweren. 

Das ist mega lieb von dir dass du so denkst! Aber wärst du meine freundin würde ich mich nue wagen dich nach Geld für meinen Spaß zu fragen. Das gehört sich nicht. Würdet ihr beide mit dem geld ein we zu zweit iwo verbringen, das wäre was anderes. Aber so?! Naja ;)

Antwort
von annokrat, 9

die beiden jugendlichen, die den schaden angerichtet haben, müssen das bezahlen, bzw. deren eltern.

annokrat

Antwort
von MegaCornan, 29

Polizei und Versicherung.

Kommentar von BlondeLea97 ,

Haben wir schon gemacht, es geht nur noch um die teuren Ersatzteile, die will die Versicherung nicht zahlen😑

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten