Frage von rammii15, 118

Von Mediamarkt Verkäufer angst?

Ich wollte mir vor paar Tagen eine CD bei Mediamarkt bestellen und da hat der Verkäufer mich angemacht und hat mir seine Nummer auf geschrieben. Ich habe mir nichts dabei gedacht und bin nach Hause. Später habe ich eine Nachrcht vin den Typen bekommen,der hatte meine Nunmer bestimmt von Systeme suf jeden fall wurde er komisch und pervers. Dann habe ich ihn blockiert und heute war ich bei Mediamarkt um was zu kaufen und er hat mich dumm angemacht und angeschrien weil ich ihn blockiert habe. Und ich hatte schlimme angst und später habe ich ihn gesehen als ich auf dem Nachhauseweg war und er hat mich angesprochen und ich habe nit ihm eine Konversation begonnen aber er kam mir zu nah und nah und hat mich geküsst und jetzt fühle ich mich eklig denn ich bin 15 und er 21 Jahre alt und ich bin mit seiner Schwester gut befreindet. Ich weiß nicht was ich machen soll

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Rambazamba4711, 63

Rede mit seiner Schwester, Sie soll Ihm sagen, dass er Dich in Ruhe lassen soll und er Ärger bekommt , falls er das nicht macht. Wenn er sich nicht dran hält, dann rede mit Deinen Eltern, dass er Dich belästigt.

Antwort
von Georg63, 64

Du bist 15? Was sagen deine Eltern dazu? Wäre ich dein Vater, würde ich dem Chef dieses Verkäufers die Nachrichten zeigen und die Anzeige, die ich vorher bei der Polizei gemacht hätte.....

Kommentar von rammii15 ,

Ich schäme mich,ich kann es ihnen nicht sagen 

Kommentar von Georg63 ,

Was hast du getan, wofür du dich schämen müsstest?

Wenn ein Mann dich belästigt, muss er sich schämen, aber nicht du.

Das muss dem typen nur jemand klarmachen - also rede mit deinen Eltern.

Kommentar von rammii15 ,

Ich komme mir einfach so eklig vor... Ich zittere schon die ganze Zeit und kann nicht schlafen...

Kommentar von Georg63 ,

Ja - der Typ ist eklig - aber das kannst du einfach abspülen. Und dann hetz deinen Vater auf ihn, dass der ihm richtig eine reinwürgt. Nicht mit Gewalt, sondern mit Papier. Das bringt dem Kerl mindestens eine schriftliche Abmahnung ein, wenn nicht gar die Kündigung.

Vor allem weiß er dann, dass du dich wehrst und nicht das kleine Opfer bist, mit dem er weiterhin spielen kann. Dann hast du Ruhe vor ihm und kannst wieder schlafen.

Antwort
von Exquisa, 59

Geh halt zur Failialleitung ?! Dann wars das mit seinem Job ,)

Kommentar von HerrAffe ,

Jep. Zeig die Nachrichten dann auch vor.

Kommentar von Exquisa ,

Wäre hilfreich :D

Kommentar von Einhorn64 ,

BESTE ANTWORT! + Exquisa

Antwort
von MindShift, 11

Erzähle es allen und mache ihn zum Gespött.

Antwort
von Einhorn64, 18

Sag es seiner Schwester....oder geh zur Polizei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten