Frage von BilouMaster7000, 21

Von Mandel OP Ohrenschmerzen?

Hallo ich hatte am Dienstag meine Mandel OP, mein Hals tut garnicht mehr weh aber ich hab stattdessen starke Ohrenschmerzen ist das Normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minime1, 6

Hallo!

Hatte ebenfalls Dienstag meine Mandel OP.

Das ist normal. Jeder empfindet anders und Ohren und Hals hängen nunmal zusammen.

Antwort
von kimonina2015, 12

Vielleicht hat sich im MIttelohr Flüssigkeit angesammelt, die aufgrund Schwellung im Operationsgebiet nicht mehr hinauswill (Verbindungsgang!)

Bitte zum behandelnden doc, abschwellendes Mittel?, Eiswürfel lutschen, sonst was sdein Arzt dir verordnet! Dran denken, heute Freitag, regulär bis Mittags offene Praxen!

Kommentar von BilouMaster7000 ,

Ok dann geh ich gleich zum HNO Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community