Frage von Qveensbabe, 43

Von Magen-Darm Krank in die Magersucht rutschen?

Hey !
Kann man wenn man Magen Darm kriegt und dort dünner wird , nicht genug davon kriegen und immer dünner werden ? Bzw in die Magersucht reinrutschen. Ich fühle mich im Moment sehr wohl wie dünn ich jetzt bin und will noch dünner werden und überlege mir nichts zu Esse bzw weniger .. Da es gut geklappt hat ... Kann es sein das ich Magersucht kriege ? Habe ein wenig Angst davor.. Aber will einfach dünn sein
Lg

Antwort
von ShimizuChan, 29

Ja kann man, natürlich. Und ich denke deine Angst ist berechtigt

Antwort
von tonihpunkt, 29

Magersucht - ist eine Psychische Krankheit so wie Rauchen, Alles was passiert kommt von deinem Kopf - hast du denn nicht unter Kontrolle dann passiert sowas.

Antwort
von Chloe0487, 24

Wenn du doch schon dünn bist warum dann die Gesundheit auf's Spiel setzen? Wie alt bist du?

Kommentar von Qveensbabe ,

15 , mir reicht das aber nicht und selber finde ich mich nicht dünn genug .

Kommentar von Chloe0487 ,

Und damit wäre die Magersucht vorprogrammiert 😒 wie groß und wie schwer bist du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten