Frage von Hassx99, 90

Von Mädchen geträumt das ich zum ersten mal heute in der Schule gesehen habe?

Hab mich etwas in sie verguckt und träume plötzlich von ihr obwohl ich gar nicht an sie gedacht habe? Hattet ihr sowas schon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Franky12345678, 63

Empfindest wohl innerlich etwas für sie, was du evtl. verdrängst... :-)

Lass deine Gefühle zu.

Kommentar von Hassx99 ,

Joa das trifft schon auf mich zu. Hab halt noch nicht soviel positive Erfahrung weswegen ich eher versuche kalt zu wirken.

Kommentar von Franky12345678 ,

Dachte ich mir.

Du überspielst damit dein Unterbewusstsein. 

Bei Träumen kommt sowas öfters ans Licht.

Innerlich hast du den Drang, dich mit ihr zu beschäftigen, aber du wehrst dich nach außen hin.

Somit lebst du es im Traum aus.


Trau dich! 

Mehr als dass es nicht klappt, kann nicht passieren.

Besser, als es nie zu erfahren.

Musst ja nicht gleich Heiratsantrag stellen ;-)


Antwort
von DuddyYo, 55

Ja, sowas hatte ich auch schon mal. Vielleicht ist das nur Zufall, aber vielleicht auch nicht. Du kannst sie ja mal ansprechen und schauen, wie sie so drauf ist.

Antwort
von Thadeus, 43

Träume sind träume nicht mehr und nicht weniger..

Was soll dir der Traum jetzt sagen ? Das es deine Traumfrau ist ? 

Antwort
von Tannibi, 38

Ist in der Pubertät normal.

Antwort
von justmp99, 15

Du träumst von den Dingen die dich beschäftigen

Antwort
von zersteut, 23

liebe auf den ersten Blick

ohh wie süß 

Kommentar von Hassx99 ,

Hahaha wäre nice wenn es wirklich so ist und keine Träumerei 😂