Von Mädchen angeschrieben werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey... ich würde dir raten (als junge) das Mädchen von alleine als erster anzusprechen (mir würde das gefallen :D Es kann aber dadrann liegen, dass du vielleicht einen nicht grade guten Ruf hast. Vielleicht finden sie dich nicht symphatisch. Ganz wichtig: Achte auf Hygiene und das du nicht stinkst (Weiß klingt seltsam) aber dies kann ebenfalls abweisend wirken... Sei kein Besserwisser (ich z.B. hasse das) und tu nicht auf Macho. Sei ein liebenswürdiger Junge und einfach du selbst (Natürlich auf die gute Art und Weise) und ein Stückchen Selbstvertrauen aber auch nicht zu viel, das wirkt Egoistisch. (Bin selber Mädchen also vertrau mir :D)

Und viel Glück natürlich! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das Aussehen ist Anssichtssache.

Versteh mich jetzt bitte nicht falsch aber wer von sich selbst behauptet sehr gut auszusehen, kommt schon mal ein bisschen unsympathisch rüber, auch wenn es in Wahrheit vielleicht gar nicht so ist.

Ich kenne dich ja nicht persönlich, deshalb ist es sehr schwer dich einzuschätzen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FitnessFreak20
08.12.2015, 19:51

ok aber wie bringe ich sie dazu mich anzuschreiben

0
Kommentar von haileybailey
08.12.2015, 20:25

zu dem was jokr25 gesagt hat kann ich nur zustimmen,Aber man denkt als Mädchen auch wenn man zuerst anschreibt das man den Jungen nervt.

0

Dann musst du sie ansprechen. Wieso sollten sie dich ansprechen, sie haben ja kein Interesse daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?