Von Mädchen angebaggert oder nur verarscht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

War sicher nur Spaß, wenn du sie das nächste mal siehst Lauf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist neu, das allein kann der grund sein, sie checken was du für einer bist, also nehm es gelassen

wenn dich wirklich eine anbaggern will, wird sie schon nen weg finden es ohne ne horde von anderen zu versuchen, also nicht überbewerten und erstmal abwarten

wenn du ne zeit da bist wirst du schon noch merken wie andere auf dich reagieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ljubuski1995HB
30.10.2015, 18:00

danke für die ausführliche antwort ich sehe gerade ich hätte noch beifügen müssen dass das nicht zum ersten mal passiert ist...aber ich habe es bearbeitet...sorry

0

sie machen nur spaß und schaun wie du reagierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie Du das beschreibst, war das völlig bedeutungslos. Sie haben ein Späßla gemacht. Mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, sie veralbern dich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janibananiblond
29.10.2015, 22:49

Ist echt gemein, aber ich denke es auch mal.

0

Was möchtest Du wissen?