von Mädchen allgemein distanzieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bruder, die richtige kommt noch! Aber hör auf deine Eltern, kümmere dich erst um die Schule / Arbeit und lass dir dann Zeit für Frauen, das kommt viel besser und hat auch bei mir gut funktioniert, bin nun nach beendung meiner Ausbildung seit 6 Monaten vergeben und alles läuft gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franco2000
24.11.2016, 16:11

danke bro

0

Hallo Franco,

Klar, kannst du das machen...Aber durchhalten kannst du das weniger. Es ist besser wenn du sie nicht ignorierst sondern, ganz normal mit ihnen sprichst. Professionell/ Freundlich.

Ignorieren ist...Naja...Nicht gerade Nett. Du willst ja nicht dein Ruf verlieren und dass alle erzählen, dass du Mädchen ignorierst. 

Ich würde die Dinge etwas realistischer zu sehen. Mädchen haben auch Probleme und sind nicht besser als du oder schlechter. 

Verliebtheit entsteht meistens, weil man die schwächen des anderen nicht kennt und die Person auf ein rein positives Podest stellst.

Bei mir als ich noch 16 war und ich in einem Jungen verliebt war, habe ich mich auch von ihm distanziert. Ich habe einfach Nachteile aufgezählt und die Folgen warum es nicht gut ist mit ihm zusammenzukommen.

Das hat bei mir gut funktioniert, so dass ich ihn nicht mehr so anziehend fand. 

LG

Sandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, mein Tipp ist: Ignoriere die Mädels, davon wirst du später immer noch genug haben, das wichtigste in deinem Alter ist die Schule bzw. Ausbildung konzentriere dich darauf. 

PS: wie eher du es erzwingst und danach suchst eine Freundin zu haben desto grösser ist die Wahrscheinlichkeit das es eben nicht passiert.

(Und falls du zu sehr spitz bist helfen auch Pornos oder was du sonst gerne schaust und dir hilft)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franco2000
24.11.2016, 16:11

ich schau keine is mir zu langweilig und runterhohlen auch nicht bin zu faul

0