Frage von JeremyPorridge, 48

von Macbook zu PC?

Ich bin Momentan im Besitz eines Macbook Pro, welches ich vor ungefähr 2-3 Jahren zur Konfirmation gekriegt habe. Nun hätte ich aber lieber Einen (Gaming-) PC, da dieser Für mich besser geeignet wäre da öfters auch mit freunden CSGO oder andere Steam-Spiele spielen will. Ich habe darüber auch schon mit meinen Eltern gesprochen aber keine wirkliche Antwort Gekriegt. Ich habe auch den Vorschlag gemacht das MacBook nicht zu verkaufen sondern meinem Vater zu geben, und er gibt mir dann dafür das geld was das macbook kosten würde. Weiss hier irgendjemand wie ich sie von der Idee überzeugen kann?

Antwort
von LiemaeuLP, 5

Nein, ich kann ein Macbook Pro mit ner externen Grafikkarte (zB GTX 970) empfehlen.

CSGO braucht ja eh ziemlich wenig leistung.

Außerdem ist das auch viel billiger

Antwort
von gooo606, 18

naja wenn du das geld hast musst du deine eltern eigentlich nicht überreden. ist ja deins ;)

aber du kannst ja deinen eltern sagen das so ein macbook (auch noch 2-3 Jahre alt) nicht zum spielen geeignet ist. bei hardware sind 2-3 jahre schon ziemlich viel

Kommentar von JeremyPorridge ,

ich habe ja kein geld ich habe nur das MacBook ich würde es sozusagen "umtauschen" gegen den PC

Kommentar von gooo606 ,

dann solltest du wohl noch etwas sparen. das macbook ist höchstens noch 500€ wert (wenn überhaupt).

du kannst zwar für 500€ einen pc kaufen aber ich würde an deiner stelle auf nummer sicher gehen und noch min. 200€ mehr ausgeben.

Antwort
von Domi9123, 30

Wie alt bist du?

kommt nämlich drauf an wie alt du bist!

Kommentar von JeremyPorridge ,

15 1/2 bald 16

Kommentar von Domi9123 ,

Schlag es deinen Eltern eben vor dein macbook zu verkaufen, wenn du schon fast so viel Geld wie nötig für den Gaming-Pc zusammengespart hast! ;)

Wenns nicht klappt verkauf ihn bei MediaMarkt oder online ;)

ABER! Du musst deine Eltern glaub ich vorher um Erlaubnis bitten, da du noch nicht Volljährig bist! :D

Viel glück! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community