Frage von DerAndere9, 55

Von Linux zurück zu windows?

Hey Leute also ich habe mir eine iso von win7 runtergeladen und ein abbild davon aufm stick gemacht so wie ich das hallt auch mit linux gemacht hatte aber wenn ich dann den pc starte und in die boot auswahl gehe und vom stick booten lasse passiert nix und dan startet normal linux und wenn ich das setup so öffne wenn ich den pc a n habe kommt eine fehlermeldung weiss jemand da weiter?

Antwort
von Question98, 55

Windows USB-Boots sind immer kritisch, besser wäre es ein paar DVDs aus dem Supermarkt zu besorgen und es mit Brasero darauf zu brennen.

Antwort
von AlderMoo, 54

Windows läuft nicht vom Stick.

Es will (wenigstens teilweise) von der ersten Festplatte starten.

Kommentar von KaptBalu ,

Teilweise richtig. Windows kann vom Stick Booten. Nennt sich "Windows to go". Allerdings bräuchte man Win7 Enterprise, glaube ich. Ich habe es schon mal hinbekommen. 

Kommentar von Myhuky3 ,

@KaptBalu Thx (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten