Frage von Levi1999, 17

Von lila auf braun und jetzt auf blond?

Ich habe mir letztes Jahr mit Directions violett die Haare getönt, beim Rauswaschen hinterließ die Farbe allerdings ein Gemisch aus blauen, lilanen, grünen und grauen Stellen auf meinen Haaren. Da ich es nicht mehr rausgewaschen bekam, habe ich mich entschlossen meine Haare hellbraun zu färben. Ich würd sie mir allerdings gerne nach und nach wieder hellblond färben. Also meine Frage : Kann ich meine Haare blondieren, ohne dass die bunten Stellen immernoch hervorstechen? Wäscht sich das mit raus, obwohl da die braune Farbe drüber ist? Oder muss ich warten, bis alles rausgewachsen ist, bis ich sie wieder blondieren kann?

Antwort
von IzzyS, 7

Bevor die Giftgrün werden würde ich lieber mal beim Frisör nachfragen die kennen sich damit am besten aus :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community