Frage von LittleRosiyy, 49

Von Lila auf Blond ohne Blondieren?

Heii Leute, Ich habe von Natur aus hellblonde Haare und hab mir vor 5 Monaten meine Haare lila getönt. Auf der Verpackung stand,dass es nach 15 Haarwäschen raus geht. Mir war klar dass es länger dauert,da ich blonde Haare habe aber mittlerweile sind sie mir einfach zu dunkel. Hat jemand einen Tipp wie ich sie wieder Hellblond oder ansatzweise blond kriege,ohne Blondieren und ohne Friseur?

Antwort
von isabellekn, 8

Nimm Tiefenreinigungsshampoo und lass es ca 30 Minuten lang einwirken und Spüle es dann aus. Wiederhole es einmal in der Woche und verwende auch für die Pflege z.B eine Olivenölhaarmaske. Dabei erwärmst du einfach Olivenöl und trägst es vollständig auf deine ganzen Haare auf oder falls es dir lieber ist nur in die Längen und wäschst diese dann gründlich.
Ansonsten gibt es auch Farbentferner, aber ich weiß nicht ob die wirken und wie sehr sie dem Haar schaden.
Du kannst aber auch zum Aufhellen der Haare zu Honig mit Kammilentee greifen, denn das wirkt aufhellend nach mehreren Anwendungen und pflegt dazu auch noch.
Viel Glück :)

Kommentar von LittleRosiyy ,

Vielen Dank für deine ganzen Tipps,du hast mir sehr weiter geholfen💕

Kommentar von isabellekn ,

gerne ☺️

Antwort
von 1questionmaster, 29

Bitte geh einfach zum Friseur :) alles andere kann in einer Katastrophe enden :/

Kommentar von LittleRosiyy ,

Hilft Reinigungsshampoo auch? Oder Head and Shoulders?

Vielen lieben Dank ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten