Frage von Zwerg97, 272

Von lange auf kurze Haare und wenn ja welche Kurzhaarfrisur ist den momentan angesagt?

Ich überlege jetzt schon seit längerem ob ich mir meine ungefähr Schulterlangen Haare ganz kurz schneiden soll, weil ich eh meistens nen Pferdeschwanz trage. Hat jemand nen Vorschlag für nen Kurzhaarschnitt der modern aber auch normal aussieht... nicht zu abgedreht oder omamäßig? Fotos wären nicht schlecht =)

Achja wenn jemand selbst von lang auf kurz gewechselt hat wären Vorher Nacher Fotos ganz nett oder einfach nur son feedback wie die Entscheidung jetzt so war? Danke =)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 23andi, 200

Du solltest dich mit der neuen Frisur wohlfühlen, mach einfach was dir gefällt - egal was andere meinen. Möglich ist doch so viel... Es gibt schon tolle Kurzhaarschnitte, besonders schön finde ich kurze Bobs. Damit wirkst du sicher nicht omamäßig. 

Antwort
von Allexandra0809, 163

Angesagt ist das, was Dir gefällt. Oder willst Du mit der Masse schwimmen und nur das anziehen und nur so eine Frisur haben, wie alle anderen?

Kommentar von Zwerg97 ,

Ja ich weiß schon =) Aber ich wollte mal die subjektive Meinung von ein paar Leuten wissen. Was würde dir den zum beispiel gefallen?


Kommentar von Allexandra0809 ,

Bei jungen Mädchen finde ich lange Haare sehr schön, mal als Pferdeschwanz oder als Zopf, hinten oder seitlich. Da gibt es eben sehr viele verschiedene Möglichkeiten.

Aber auch ein kürzerer Schnitt kann schön sein, wenn sie gut geschnitten sind.

Egal, welche Länge Du wählst, Du musst nur immer darauf achten, dass die Haare gepflegt sind, sonst sieht jede Frisur na ja aus.

Antwort
von Annuk, 125

Wenn du n Kerl bist, ganz ohne oben, Hauptsache du hast nen Bart udn singst schlechte deutsche Musik :))

Kommentar von Zwerg97 ,

haha...na sry bin a Frau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community