Frage von GabbyKing, 33

Von lang auf Long bob?

Hallo zusammen,
Ich habe blonde, sehr dicke und lange Haare mit leichten Naturwellen.
Nun habe ich aber beschlossen mal ein bisschen was anders zu machen und sie abzuschneiden und zwar schon noch etwas länger als ein Long bob so kurz über Brusthöhe.
Da meine Mutter gelernte Friseuse ist schneidet sie mir die Haare.
Glaubt ihr bei sehr dicken Haaren ist durchgestuft oder gerade besser ?
Könnt ihr mir außerdem Tipps geben zum schneiden eines durchgestuften Long Bobs, da meine Mutter sich auch nicht mehr so genau auskennt ?

Danke schonmal :)

Antwort
von schokorosine, 14

Also zum Long Bob allgemein, ich liebe diese Frisur! Im Sommer ist das echt angenehmer als lange, dicke Haare. Und bei Wellen sieht das sowieso sehr schön aus. Außerdem wachsen die Haare dann doch relativ schnell wieder auf eine annehmbare Länge.

Ich würds auf jeden Fall machen (und Long Bob immer durchstufen), sieht einfach so viel weniger langweilig aus als die langen Haare die man ständig überall sieht und ist viiel praktischer :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community