Frage von girl9911, 33

Von Kupfer/Orange-rot auf Knallrot?

Hi,

ich hab natur braunes Haar, färbe allerdings seit 1 1/2 Jahren rot, allerdings nie ganz knallig. Vor 1 1/2 Monaten hab ich meine Haare vom Friseur knallig rot/pink (vorher blondiert) färben lassen. Hat sich jetzt allerdings ausgewaschen und ist eher Kupfer/Orange. Würd ungern nochmal blondieren bzw. 130€ für den Friseur ausgeben. Bekomm ich ein knalliges rot hin, wenn ich einfach Drogeriefarbe drüberhau?

Antwort
von lisaWow, 31

Kommt drauf an was du für eine Haarfarbe benutzt. Generell würde ich dir Directions empfehlen - die sind auch sehr knallig. Dann natürlich unverdünnt benutzen. Aber die Haare sollten schon eine gewisse Helligkeit haben.

Antwort
von ichbinkeintoast, 15

Kannst Majicontrast nehmen und danach drüber Tönen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community