Frage von Macadelix, 30

Von Kopenhagen zurück nach Deutschland?

Hallo liebe Leute,

hab jetzt geplant von Trelleborg über Malmö nach Kopenhagen zu fahren, da diese Route relativ kurz erscheint und wir nicht viel mehr als 1 1/2 Wochen Zeit haben für unseren Urlaub. Wie wir bis nach Kopenhagen kommen würden habe ich schon soweit geplant.

Wollte mal fragen was die günstigste Möglichkeit von Kopenhagen zurück nach Deutschland ist? (zu Fuß und Fahrrad ist mir klar btw :D ) (idF. Thüringen).

Antwort
von DarthMario72, 20

Du kannst entweder die Fähre über den Fehmarn-Belt (Rødby -> Puttgarden) nehmen, die ist aber recht teuer (www.scandlines.de/).

Oder du nimmst den Landweg über Odense - Kolding - Flensburg. Der Weg ist länger und somit auch stressiger, aber günstiger. Die Maut über die Storebælt Brücke ist allerdings deutlich günstiger als die Fähre.

Oder der Fernbus wäre evtl. noch eine Möglichkeit, wenn ihr nicht selbst fahren wollt.

Antwort
von derhandkuss, 21

Ich habe gerade mal bei den Fernbussen nachgeschaut. Für die Linie von Kopenhagen nach Erfurt gibt es ja einige Angebote:  https://www.busliniensuche.de/suche/?From=Kopenhagen&To=Erfurt&When=2016...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten