Also ne freundin von mir hat ihre Kontaklinsen kaputt gemacht und mus jetzt bis sie neue bekommt eine Brille tragen und findet es total schrecklich mich interressiert eure meinung. Sehen MEnschen mit Brille schlechter aus als menschen ohne ? Geht einmal davon aus als wenn euer bester freund oder partner eine brille bekommen würde. Es geht nur um das äußere nicht um die Persönlichkeit
hab auch eine, und meine freunde haben nichts dagegen ^^ außerdem sind brillen gerade modern!

es geht nicht ums Äußere, sondern wie der Mensch tief im Inneren ist.
Nun, trage selbst eine Brille...Es kommt immer auf das Brillenmodell an.Eine Hornbrille wäre furchtbar...

seit ich brille trage, kann ich nicht mehr auf die straße... frauen halt ;-)

Ich finde eher das einige (viele) Menschen mit Brille besser aussehen als ohne.

Ich trage selten brille, trag da eher kontaktlinsen aber brile sieht toll aus

...weil ich selber eine Trage, ber Gott sei Dank kann man das cuh operieren!

Es kommt immer auf den Menschen und die Brille an. Manche Menschen sehen mit Brille schon fast besser aus als ohne, anderen sehen mit Brillen einfach schlimm aus. Es kommt also drauf an =)

habe selber seit Kinheit eine und bin immer ohne, also blind wie ein Maulwurf,rumgelaufen weil ich als Kind gehänselt worden war- dann erkannte ich meine Bekannten in der Stadt immer nicht und die hielten mich für arrogant ... mittlerweile steh ich da drüber und hab mich nach einer Kontaktlinsenphase damit arrangiert- aber im tiefsten Inneren finde ich Brillen grauenvoll, auch wenn sie einigen Leuten gut stehen.
Es gibt Brillengesichter und welche, die mit Brille immer, selbst wenn sie jahrelang eine tragen, doof aussehen, so als wäre die Brille ein Fremdkörper. Mit Hüten/Mützen ist das nicht anders.

Es kommt drauf an, einigen stehen Brillen und anderen nicht.