Frage von meatyfire7570, 40

Von Konsole auf pc umgestiegen probleme?

Ich komme mit der tastaturvüberhaupt nicht klar vorallem bei call of duty da spawne ich nur um zu sterben ich überlege mir einen pc controller zu holen aber da werde ich nicht besser sein . Was soll ich machen?

Antwort
von AronFrisch, 26

Üben üben üben. Ich bin auch umgestiegen auf Pc. Die Tasten die du brachst hatte ich aber schnell drin. WASD, Shift, Strg und evt paar zahlen. In Cod noch c zum ducken und r zum nachladen. Maus versteht sich von selbst.
Du bekommst schnell den Griff raus, wie du deine Hand so legst, dass du all die tasten erreichst. Du brauchst nur ezwas zeit und den willen das zu lernen.

Kommentar von DominikPrinz ,

Anscheinend hat er den Willen nicht, wenn er sich nen Controller holen will um damit dann gegen Andere, die Tastatur und Maus verwenden zu spielen.

Antwort
von Yape1n, 24

Üben Üben Üben, vllt erstmal mit Bots oder im Zombie Modus.

Kommentar von meatyfire7570 ,

das mit den bots ist ne gute idee

Antwort
von xPenpal, 25

Du bist den PC Spielern gegenüber aber extrem im Nachteil, wenn du mit Controller auf dem PC spielst, da hilft wirklich nur üben. Wenn du als PC Spieler auf Konsole umsteigst ist das glaub ich nicht wirklich einfacher.

Antwort
von Kiboman, 15

mitm controller hast du null chance egal wie lange du spielst.

mit tastatur musst du üben, die anderen sind dir meilenweit vorraus.

da hilft nur zähne zusammenbeißen und spielen.

gegen bots kannst du dich eingewöhnen aber nicht effektiv besser werden.

Antwort
von BuggyBuck, 27

Egal ob du Playstation, oder Xbox spielst, du kannst deinen Controller mit dem PC verbinden und einfach wieder drauf los zocken, viel spass :)

Kommentar von DominikPrinz ,

Ja, das kann er, ABER mit nem Controller hat er gegen Andere mit Maus/Tastatur keine Chance.

Kommentar von BuggyBuck ,

Ja, dann hätte er von Anfang an als richtige Wahl den PC nehmen sollen, oder er kann auf der Konsole bleiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten