von Köln nach Paris mit Thalys?

1 Antwort

Wenn du mehrere Sitzplätze reservieren möchtest, werden diese immer in der Nähe ausgewählt - sofern vorhanden.

Wenn nun aber Person A schon ein Ticket + Sitzplatz 20 hat, Person B spontan auch fahren möchte, kann er nun in der Buchung angeben, dass er neben Person A sitzen möchte.

Elodie85  02.03.2015, 16:09

Genau so ist es.

Wenn Du zwei Tickets kaufst, sind die automatisch nebeneinander.

Und noch ein Tipp von mir am Rande: Der Thalys steht in Köln immer schon so 15 Min. vor Abfahrt bereit. Wenn Ihr Euch also das Geraffel mit dem Gepäck ersparen wollt, stellt Euch frühzeitig ans Gleis ;-)