Von Köln nach Düseldorf. Mit welchem ticket gilt das Erweiterungsticket?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinst du das VRS-Anschlussticket für 3,50 Euro?

Um damit nach Düsseldorf (oder z.B. auch nach Mönchengladbach oder Wuppertal) fahren zu können, reicht ein Monatsticket für das Stadtgebiet Köln (Preisstufe 1b) aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dabidu
03.02.2016, 00:41

Wow! Vielen dank.

Mich haben die ganze Zeit die 900 regelungen für EIN Ticket verwirrt die man dann auch noch auf 333 verschiedenen Seiten zusammen raten musste..

Jetzt weiss ich bescheid dass mich das Anschlussticket ( für 3.50€ ) bis nach Düsseldorf bringt.

Vielen Dank.

Gruss, David.

0

Kauf dir die Monatskarte für Köln (Preisstufe 1B ACHTUNG BEIM KAUF IST ZWINGEND EIN FOTO UND EINE BESCHEINIGUNG VORZULEGEN) und dann kannst du dir für jede Fahrt eine Anschlussfahrt holen für je 3,50 Euro pro Fahrt.

Solltest mal gegenrechnen, was sich da eher rentiert.

MfG

Gruen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dabidu
03.02.2016, 00:47

Dankeschön.

Ich werde mir das Starterticket in der Preisstufe 1b zulegen. Damit kann man ab 19:00 Uhr und am Wochenende sowie Feiertagen im gesamten erweiterten VRS Gebiet fahren. Lediglich um nach Düsseldorf zu fahren ( was ich nur in der Freizeit tue ) brauche ich das VRS Anschlussticket für 3.50€ . Das Ticket ist also perfekt und für mich bestens geeignet.

Vielen dank.

Gruss, David.

1

Die Auskunft der DB ist dafür  auch gar nicht zuständig. Das ist Sache des VRS!

Das Infocenter des VRS ist, falls die nicht umgezogen sind, in Köln am Bahnhof am Breslauer Platz. Dort bist du super aufgehoben für deine Frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dabidu
03.02.2016, 00:36

Ja, tut mir leid.

Danke für die Information. Ich habe es aber jetzt herausgefunden.

Danke

0