Frage von Jarax33, 68

Von Klassenliebling zur Außenseiterin durch Streit! Was tuen?

Hallo💞
Ich war vor 2 Jahren in der 6 Klasse ziemlich beliebt und hatte auch vorher nie ein Problem damit schnell gute Freunde zu finden. In der 7 klasse es nicht anders. Viele der Mädchen wollten gleich mit mir befreundet sein und ich habe mich auch gut mit allen verstanden bis...  Anfang der 7 Klasse habe ich mich ziemlich häftig mit meiner damaligen beste Freundin Mia gestritten. Sie hatte dann Anfang Februar Geburtstag und natürlich alle zu ihrem Geb eingeladen mit denen ich mich ganz gut verstand. Danach wollte niemand mehr bis auf meine beste Freundin Cati und gute Freundin Lena mit mir zutuen haben. Ich habe immer wieder versucht mit mia und ihren Freunden zu reden aber immer sind sie vor mir abgehauen oder haben sich rausgeredet.😥
Anfang der 8 wollte auch dann meine beste Freundin Cati nichts mehr von mir wissen und wechselte zu der Clique von mia. Dazu ist noch ein Gerücht über mich rausgekommen was sich vermutlich Mia in der 7 ausgedacht hat. Jetzt habe ich nur nich Lena die mich mag und dieses hassen ohne das ich dich Leute kennen zieht sich durch dich Klassen des Jahrgangs und durch den Freundeskreis von Mai und co...
BITTE BITTE helft mir ich will mich doch mit allen gut verstehen und ich habe denen ja nichts getan was soll ich tuen
Nett sein bringt nicht
Reden wollen die nicht
HILFEEEE😭😭😭

Antwort
von dani123231, 16

Am besten drüber stehen, lass alles was über dich verbreitet wird, abprallen.
Wenn sie nicht reden wollen, dann lass sie einfach, irgendwann wenn der Kindergarten vorbei ist, wird das schon wieder.

Antwort
von helfenicky, 16

am besten redest du einfach mal mit deiner besten freundin mia & deiner besten freunden cati & deiner besten freundin lena und was weis ich, welche beste freundin noch...

okey im ernst. das legt sich wieder und wenn sie nichts mehr mit dir zutun haben wollen, dann verschwende deine zeit nicht mit ihnen. such dir neue freunde und achte nicht drauf, was die anderen von dir halten. wenn dich leute hassen, die du nicht kennst, ist das ihr problem nicht deins. & sie hassen dich bestimmt nicht alle... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community