Von Klassenfahrt suspendieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du schreibst leider nicht, worin die Differenzen deines Sohnens mit den anderen bestehen. Kann es sein, dass dein sohn ein Verhalten gezeigt hat, das halt mit Ausschluss von der Klassenfahrt zu ahnden ist? Wenn ja, dann hjat die Lehrerin doch nur folgerichtig gehandelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh damit zum Direktor und die Lehrerin fliegt.. ^^ Lehrer haben ganz ganz schnell Probleme wenn sie auch nur annähernd zu mobbing/ähnlichem beitragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spreche mit anderen Lehrern darüber oder teile es der Schulleiterin/-er mit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stanie
13.06.2016, 19:34

Ich kenne keinen der anderen Lehrer weiter. Und um zur Schulleitung zu gehen wollte ich erstmal Einschätzungen ha

0

Wenn Du ihn doch schon abgemeldet hast, warum interessiert es Dich, ob er zusätzlich suspendiert werden soll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung