Frage von Michaeldi, 154

Von Kinox.to oder Movie2k.to Filme downloaden illegal?

Guten Tag,

Ich möchte mir Filme von Movie2k.to und Kinox.to herunterladen. Nun ist meine Frage: Ist es illegal von Movie2k.to oder von Kinox.to Filme herunter zu laden????

Ich würde mich um jede Antwort freuen:)

MFG Michaeldi.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlorianBln96, 121

Ja das ist illegal, es gab schon sehr viele Leute die dann um die 3000Euro zahlen mussten. Immer die Finger davon lassen, das schauen ist illegal und das herunterladen erst recht.

Kommentar von Michaeldi ,

Okay aber woher können die gucken was ich wo herunterladen kannn?

Kommentar von Siebot ,

Schauen ist nicht illegal, ist nur eine Grauzone.
Und wenn du Filme downloaden willst, dann musst du dich halt im Netz verstecken.
Lg

Antwort
von Dani20021994, 107

Ja es ist illegal. 

Kommentar von Michaeldi ,

Okay aber woher können die es wissen wo ich was herunterlade?

Kommentar von Dani20021994 ,

IP-Adresse glaube ich. 

Kommentar von Michaeldi ,

Und wenn man die IP Adresse ausblendet kann man immer noch Orten?