Wie komme ich schnell nach Karlsruhe, von Kiel!

ich habe 40 J Außendiensterfahrung und bevorzuge Auto: Kiel Autobahn über Hamburg, Hannover, Kassel Frankfurt --> Basel und in Karlsruhe abfahren! So einfach ca.600km Mit der Bahn !? Ich traue keinem Schaffner und Bahnauskünften, bin schon 2x am falschen Ort angekommen - kann leider auch per Flugzeug passieren (wollte nach Salvador/Bahia in Brasilien - Ticket wurde san Asn Salvador ausgestellt - noch rechtzeitg gemerkt
.
Welches 'Kiel' meinst du?
Kiel, die Landeshauptstadt des deutschen Bundeslandes Schleswig-Holstein Kiel (Antwerpen), ein Stadtteil von Antwerpen, Belgien Kiel (Wisconsin), ein Dorf in Wisconsin, Vereinigte Staaten
.

ich habe 40 J Außendiensterfahrung und bevorzuge Auto: Kiel Autobahn über Hamburg, Hannover, Kassel Frankfurt --> Basel und in Karlsruhe abfahren! So einfach ca.600km Mit der Bahn !? Ich traue keinem Schaffner und Bahnauskünften, bin schon 2x am falschen Ort angekommen - kann leider auch per Flugzeug passieren (wollte nach Salvador/Bahia in Brasilien - Ticket wurde san Asn Salvador ausgestellt - aber noch rechtzeitg gemerkt
German Wings
dann braucht man aber noch ne Möglichkeit um von Baden-Baden nach Karlsruhe zu kommen (40 Km)

IC Kiel - Hamburg - Karlsruhe. Wahrscheinlich mit Umsteigen im Hamburg.