Frage von ellllaa24, 65

Von Katzen geträumt?

Ich habe heute Nacht von ganz vielen katzen geträumt die in in meiner Wohnung waren . Ich habe versucht sie raus zu scheuchen doch sie gingen nicht. Mein Mann hat von Hunden geträumt.. Was hat das zu bedeuten?

Antwort
von SusanneV, 23

Vielleicht heißt das, dass Du auf keinen Fall eine Katze als Haustier haben willst, Dein Mann jedoch einen Hund möchte. Wenn die Voraussetzungen für einen Hund gegeben sind, könnt ihr ja mal drüber nachdenken Euch einen zuzulegen.

Antwort
von HundeFreundin12, 12

Bedeutung wenn man von Katzen träumt:

*die innere Göttin*Das intuitive selbst*Die Essenz des Weibchen oder ein Teil ihrer selbst*Die Ägypter verehrten die Katze als Göttin Bastet,Tochter des Sonnengottes Re*

Bedeutung wenn man von Hunden träumt:

*Treue*Loyalität*Schutz*Rettung*Freundschaft*

Steht in meinem Traumlexikon so! :)
Viel Erfolg;)

Antwort
von Kruemel987, 4

Vielleicht hast du an dem Tag einen Hund gesehen und den Gedanken gehabt einen zu besitzen oder das gleiche von einer Katze gedacht. Es gibt viele Forscher die sich an sowas interessieren.  
Kein Problem das ist alles normal.
Dein Gehirn wiederholt das gelernte oder deine Gedanken vom Tag nochmal.

Viele Grüße
Kruemel

Antwort
von pythonpups, 27

Eure Unterbewußtsein haben die gleichen Bücher im Regal stehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten