Frage von Holzfaeller93, 47

Von Karlsruhe Hbf zur Schwarzwaldhalle mit öffentlichem Verkehrsmittel, kennt sich hier jemand aus?

Moin. Will am Freitag in die Schwarzwaldhalle (Karlsruhe) zu Bülent Ceylan. Läuft alles über öffentliche Verkehrsmittel. Weiß jemand wie man dort vom Hauptbahnhof am besten hinkommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SebRmR, 16

http://kalender.karlsruhe.de/kalender/db/termine/kultur/sonstiges/bulent_ceylan_...

Mit Anfahrtshinweis.

Laut googlemaps sind es etwas über 1km, das könnte man laufen.

Antwort
von Rheinflip, 22

Google Maps bietet einen Busroutenplaner. 

Antwort
von kenibora, 28

Internet "Tourenplanung" und Dir wird geholfen... (Routenplaner)