Frage von jenG2012, 19

von kalten füßen krank?

ich hatte gestern Abend auf ner Veranstaltung (im Freien) SEHR kalte Füße. Ich habe sie dann zuhause gleich mit ner Wärmflasche aufgetaut, war aber bis dahin 2 Stunden in der kälte... Meine Freunde hatten nicht so kalte Füße wie ich (und ich hatte sogar Thermosocken an!!) Heute fühle ich mich krank. Ist das jetzt vermutlich von den kalten Füßen oder war ich eher schon angeschlagen und hatte deshalb so viel mehr gefroren als meine Freunde?

Was kann ich (außer Vitamine & Inhalieren) noch tun um vorzubeugen das ich richtig krank werde??

Antwort
von jolinakc, 10

Erstens ist es so wenn man kälte füße hat ist es oft so dass einem viel kälter ist als wenn man warme füße hat. Durch kalte füße kann man sich eine Erkältung holen, ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten