Frage von Frischling27, 33

Von Käuferin der Käuferin angezogen gefühlt?

Hallo allerseits,
Bitte nehmt euch die Zeit danke!
Habe gerade eben was aus eBay Kleinanzeigen verkauft.. Jeden falls war die Käuferin eine Frau mit einem Mann.
Ob der Mann nun ihr Bruder,Freund,Onkel,Cousin oder was auch immer ist, weiß ich leider nicht.
Die Frau war wirklich nicht normal, die war so "knapp"angezogen plus ihre Augen und alles drum und dran sowas sehe ich zum ersten mal in meinem Leben.

Als ich sie sah hat sie mir Wort wörtlich die Sinne geraubt. Ich konnte wirklich nicht mehr klar denken.

Zum Glück habe ich noch ihre Nummer, was meint ihr? Lieber anschreiben oder es einfach sein lassen? Es würde mir aber Wirklich sehr schwer fallen so eine Schönheit in Ruhe zu lassen, mit dem Gewissen es nichtmal versucht zu haben.... Ich muss sie ja nicht mit meiner Nummer anschreiben, habe noch eine zweite Simkarte könnte sie ja da evt. Anschreiben. Aber falls es zu einem Treffen kommen sollte wäre das nicht komisch... Immerhin war ich ja der Verkäufer...
Naja liebe kann man das nicht nennen ich fand sie eher sehr sehr extrem anziehend...
Habt ihr Tipps/Tricks wie ich das hinbekommen würde?
Bin euch für jede gute Antwort dankbar!

Antwort
von PicaPica, 22

Kannst dich ja mal vorerkundigen indem du im Telefonbuch schaust, ob sie unter ihrer Adresse mit noch jemandem zusammen genannt ist.

Wenn du da schlauer geworden bist, kannst dich ja erkundigen, ob sie mit dem Gekauften zufrieden ist und dann siehst du schon, ob du weitergehen kannst.

Antwort
von McGalaxy, 9

einfach anschreiben, schreib ihr was nettes, halt sowas wie du sagst das sie eine tolle ausstrahlung hat und das du seitdem ständig an sie denken musstest. Dann kommst du kurz darauf zurück ob sie Single ist oder ob sie interesse hätte das ihr euch ggf mal trifft und kennenlernt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community