Frage von sahub94, 6

Von Kabel auf Satellit?

Hallo zusammen, bei uns soll in den Nächten Tagen im Haus von Kabel auf Satellit umgestellt werden, meine frage ist da ich das KabelBW komplettpacket (Fernsehen, Internet und Telefon) habe funktioniert das mit KabelBW weiter hin oder muss ich mir einen anderen Anbieter suchen oder kann ich auch sagen das ich kein Satellit will? Ich habe überhaupt kein Plan von sowas. Es wurde in der letzten Eigentümerversammlung besprochen (bin nur Mieter). Danke für eure Antworten

Antwort
von Liesche, 4

Du kannst es ablehnen, wenn Du bisher privat über Kabel versorgt wurdest, und es auch weiterhin funktioniert.

Antwort
von kuechentiger, 3

Ich denke, dass die auf Satellit umstellen wollen, weil das keine Gebühr kostet. Also werden sie den Kabelanschluß kündigen, sonst wäre es ja sinnlos. Wenn das so ist, dann musst du für Telefon und Internet woanders einen Vertrag abschließen. Frag den Wohnungseigentümer, der muss es ja wissen und dir bescheid geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten