Frage von jojo20112, 35

Von Jungs beobachtet?

Also in der Pause werden meine Freundin und ich immer von einer Gruppe Jungs angeschaut und wenn wir dann zu Ihnen schauen grinsen sie über das ganze Gesicht. Das is ja eigentlich nichts besonderes aber die sind 5 Klassen über uns und des finden wir halt schon bissl komisch. Was meint ihr dazu und warum könnten sie das tun? Danke schonmal Lena

Antwort
von Jehax, 31

Entweder finden die euch interessant, süß/putzig, lästern über euch oder sie wollen euch verarschen 😂. Ich würde einfach mal nichts tun, wenn sie wirklich was wollten würden sie sich schon trauen euch anzusprechen. Ich würde sie ignorieren (oder wenn ihr euch traut) zielbewusst und konsequent hingehen und so etwas sagen wie "hört mal zu, ihr Stalker, hört auf uns zu beobachten, es stört. Wenn ihr was wollt dann sagt es hier und jetzt!" Dies würde ich aber nur machen, wenn euch dann kein Gekicher oder ähnliches entwischt, sonst lachen sie euch aus. Kein gestotterte wie "ähm... Also... Ja... Hört doch mal auf... Uns zu... Stalken (hihihi)..." DAS IST NICHT GUT!! DANN LASST ES!!

Hoffe, ich konnte helfen. LG

Jehax 🎀

Kommentar von jojo20112 ,

Is is jetzt nicht so als würde es uns so stören uns is es halt nur aufgefallen und geredet haben sie mit uns auch schon der eine von ihnen hat einen ähnlichen nach hause weg wie meine Freundin und als ich mal mit zu ihr gekommen bin hat er halt mit uns geredet über schule und wie es und geht also nix besonderes 

Antwort
von eyrehead2015, 35

Vielleicht machen die sich über euch lustig könnte ich mir ganz gut vorstellen ist nämlich normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten