Frage von renner12, 72

Von Jungen Fake Account erstellt, soll ich es Ihn sagen?

Hey, Ich bin ein bisschen verwirrt was ich machen soll. Ich habe gestern mit bekommen das irgendjemand ein Fake Account von einen Jungen aus meiner Stadt gemacht hat. In diesem Fake Account ist er mit mehreren Mädchen zusammen gekommen und hat sie sozusagen angelogen. Der Junge wo ein Fake Account von gemacht wurde ,weiß da noch gar nichts von. Jetzt meine Frage sollte ich den Jungen aus meiner Stadt es sagen das er bescheid weiß oder es einfach auf sich beruhen lassen? Ich hoffe einer hat einen Rat .

Antwort
von Sallyvita, 39

Umgekehrt würdest Du ja wohl auch wissen wollen, wenn Du das Opfer wärst und man einen Fake-Account von Dir erstellt hätte. Dementsprechend solltest Du ihm das sagen.

Antwort
von Schattenmaler, 40

Wenn du dir sicher bist, dass es ein Fake Account ist sag ihm auf jeden Fall bescheid und melde den Account.

Antwort
von xkizbabyx, 22

Ich würds tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten